top of page
Schwangerschaft

Gesund ernähren
in der

 

Schwangerschaft.jpg

Du willst Dein eigener Ernährungs Coach sein? Du willst wissen, was gut für Dich und Dein Baby ist und was nicht? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Lass Dir nichts von anderen Müttern erzählen - sei Dein eigener Coach. 

Deine Pfeiler für eine gesunde Ernährung in der Schwangerschaft

Hol Dir jetzt einen von 10 Plätzen

Am 19.11.2022 um 11.00 Uhr

Dauer: ca. 4 Stunden

Grafenberger Allee 368, 40235 Düsseldorf - Düssel Mami

Kosten: 99 € p. Person

​

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich am besten per Mail: body@quitenice.de

Du willst Dich anmelden? Dann füll das Kontaktformular aus und ich melde mich bei Dir: Klick!

Ich freue mich auf Dich!

Citrus Fruits

Individuelle Ernährungsberatung

Eine 1 on 1 Ernährungsberatung kann bei Krankheiten oder besonderen Wünschen Sinn machen - erkundige Dich hier über mein Angebot

​

bottom of page