ZU MEINER PERSON

Ich bin Eva - Personal Trainerin, Group Trainerin, Fitness Coach und Ernährungsberaterin aus Düsseldorf. Mein Ziel ist es, Menschen gesunde Ernährung und Bewegung mit Spaß näher zu bringen. Niemand muss an oder über seine Grenzen gehen, um gesund zu leben. Und jeder kann genau das Ziel erreichen, das er sich gesetzt hat. Ich bin dafür da Dich bei Deiner Zielerreichung zu unterstützen: Egal ob Du fitter werden möchtest, abnehmen möchtest oder einfach gesunder leben willst. Ich bin sicher wir finden einen Weg, der es Dir nicht nur leicht macht Deine Ziele zu erreichen, sondern der Dir auch noch Spaß macht!

Wann bin ich der richtige Coach für Dich?

Wenn Du einen Motivator suchst, jemanden, der Dich anleitet und unterstützt, damit Du glücklich und zufrieden mit Dir und Deinem Körper bist. Wenn Gesundheit für Dich an erster Stelle steht und Du Herausforderungen langfristig angehen willst. Wenn Du Schmerzen oder Probleme hast, die Du selber nicht lösen kannst oder sportliche Ziele erreichen willst, bei denen Du einen Sparringspartner brauchst. Dann bin ich Dein Partner in Crime und freue mich über Deine unverbindliche Anfrage, 

Meine Ausbildungen: 

 

  • lizensierte Ernährungsberaterin

  • Fitnesstrainer B-Lizenz

  • Functional Trainer B-Lizenz

  • Rückenfit-Trainer

  • Mobility Coach

  • Massage Therapeutin

Meine Schwerpunkte: 

 

  • Mobilität (Büro-Jobs, Berufstätige...)

  • Kraftaufbau, besonders Frauen

  • Gewichtsverlust

  • Sporteinsteiger (nach Schwangerschaft, Übergewichtige etc.)

  • Ferncoaching und -betreuung

  • Food Assistance für den Alltag

Zufriedene Kundenstimmen:

"Der Muskelkater nach dem ersten Training kommt unter die Top 3!"

"Sehr gut! Gute Ansprache, gute Korrekturen, gute Motivation!"

"Ich hab endlich mal wieder das Gefühl das Richtige für meinen Körper zu tun!"

"Ich war heute Bikinis kaufen und habe eine Größe gekauft, die ich schon seit Jahren nicht mehr hatte. Danke für Deine tollen Pläne und das super Training."