top of page

Massage Moments

 

 

Die Massage findet in meiner Praxis in der Hammer Dorfstraße 81 in Düsseldorf statt, Parkplätze sind vorhanden. Hier kannst Du in ruhiger Atmosphäre entspannen. Ich verwende nur reines Bio-Mandel-Öl und ausgewählte ätherische Öle für Deine Massage. Auf der beheizten Liege kommst Du bei sanften Klängen zur Ruhe - Deine ganz persönliche Auszeit.

 

Den Massage-Typ kannst Du frei wählen:  

Klassische schwedische Entspannungsmassage:

  • fördert die Durchblutung

  • lockert verhärtete Muskeln

  • löst Verspannungen

  • positive Auswirkungen auf die Nervenbahnen & Lymphsystem

  • baut Stress und Anspannungen ab

Sportmassage

  • Einsatz zusätzlichen Equipments: z.B. Gua Sha oder Schröpfgläser

  • Lösen von Triggerpunkten

  • Lockern des Fasziengewebes 

  • Teilkörperanwendung je nach Beschwerden

Bitte beachte, dass die Buchung erst fix ist, wenn ich sie Dir persönlich bestätigt habe.

Druckpunkt-Massage

Entspannungsmassage

Die klassische Massage mit hochwertigem Bio-Mandel-Öl, feinsten ätherischen Ölen und sanften Streichbewegungen

30 Min - 49 Euro*

45 Min -  73 Euro*

60 Min - 95 Euro*

Massag oberer Rücken

Sportmassage

Stärkere Griffe lockern Muskulatur und Bindegewebe, je nach Wunsch werden Massage-Tools (Gua-Sha & Schröpfgläser) eingesetzt.

Berechnung je nach Zeit:

1,50 € / Minute

Eine Massage bekommen

Thai-Massage

Coming soon...

*Bestandskunden (PT oder ab der dritten Massage innerhalb eines Monats) erhalten 20% Rabatt auf die ausgezeichneten Preise.

Für die Entspannungsmassage sind je nach Verfügbarkeit vergünstigte 5er und 10er Karten erhältlich.

Massagen.
Stressabbau in Düsseldorf.

Ganz im Süden der Metropole Düsseldorf, in Düsseldorf Hamm, biete ich Euch eine Oase der Entspannung und Erholung durch meine erstklassigen Massage-Dienstleistungen. Egal, ob Du nach einer Auszeit vom hektischen Alltag suchst oder gezielte Schmerzlinderung benötigst – ich kümmere mich um Dein Anliegen.

Warum Massage in Düsseldorf?

  1. Stressabbau im Stadtleben: Das geschäftige Treiben einer Großstadt wie Düsseldorf kann Stress und Verspannungen verursachen. Meine Massagen bieten eine wirksame Möglichkeit, sich zu entspannen und den Alltagsstress hinter Dir zu lassen.

  2. Gezielte Schmerzlinderung: Unterschiedliche Massageartenwerden angewendet, um gezielt Verspannungen und Schmerzen zu behandeln, sei es durch Büroarbeit, sportliche Aktivitäten oder andere Belastungen.

  3. Wellness für Körper und Geist: Tauch ein in eine Welt der Ruhe und Regeneration. Massagen fördern nicht nur die körperliche Entspannung, sondern auch das seelische Wohlbefinden, um gestärkt und erfrischt in den Alltag zurückzukehren.

 

Unser Angebot in Düsseldorf:

Unsere Massage-Dienstleistungen in Düsseldorf umfassen eine Vielzahl von Optionen, von klassischen Schwedischen Massagen über Tiefengewebsmassagen bis hin zu exotischen Aromatherapie-Massagen. Jede Behandlung wird individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, um ein maßgeschneidertes Erlebnis zu gewährleisten.

Deine Entspannung beginnt hier – bei Quite Nice Body in Düsseldorf Hamm!

bottom of page