Yoga at Home
Leaves Shadow
Back Massage

Schmerzen?

Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie ist eine sanfte Methode zur Behandlung von Schmerzzuständen. Bereits 25 Jahre Forschung und Erfahrung stecken in dieser Behandlungsmethode. L & B hat herausgefunden, dass über 90% aller Schmerzen im Bewegungssystem von unserem Gehirn auf Grund von muskulär-faszialen Ungleichgewichten "geschaltet" werden, um den Körper vor Schädigungen zu schützen. Wir Schmerz Coaches lösen diese Spannungen und helfen Euch dabei, sie langfristig zu vermeiden. Die Behandlung geschieht hierbei nicht rein passiv. Es ist wichtig, dass Du aktiv mitarbeitest. Weiter unten erhältst Du einen Überblick über den Behandlungsablauf.
 

Schmerz & Mobility Coaching nach Liebscher & Bracht

Kosten

Schmerzcoaching inklusiv 2 Terminen (Zeit je nach Bedarf) kostet 198 €.

Die Anfahrt (bis 15 km) ist inkludiert. 

Migräne

"Meine Migräne Attacken sind so stark zurück gegangen. Seit Deiner Behandlung fühle ich mich viel freier und verbringe weniger Zeit im Bett im dunklen Zimmer."