top of page
Sport Essentials

GROUP FITNESS

Dein Training in kleiner Gruppe - indoor, outdoor

Funktionelles Training für alle Level

Sport in der Gruppe motiviert und macht Spaß! Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß, um wieder durchzustarten. Ich biete immer wieder feste Gruppenkurse - online & live - zu bestimmten Themen an. Aber auch für Dich und Deine Freundinnen können wir einen eigenen Bootcamp Kurs ins Leben rufen. Vielleicht zur Vorbereitung auf Deine Hochzeit oder den nächsten Urlaub? Bis jetzt hab ich jeden fit bekommen, also zögert nicht, mich zu kontaktieren. Wir könnten schon morgen starten!

EvaMassmann-4956.jpg

Teste das Bootcamp!

Jeden Dienstag, 18:30 Uhr im Sternwartpark in Düsseldorf Bilk

60 Minuten, Probetermin kostenlos,

danach keine Bindung, flexible 5er Karten oder Einzelteilnahmen

PREISE

Verfügbare Tarife

Angebots-Kurse

variabel

Ich biete immer mal wieder unterschiedliche Kursformate an. Je nach Kurs variieren die Kosten. Sie sind abhängig von Veranstaltungsort (out- oder indoor), Kurslänge und -inhalt. Die Preise findest Du meist direkt auf den Flyern - sie sind für eine bestimmte Anzahl von Kursen (meist 4 oder 5). Wenn Du an Einzelterminen nicht kannst, weil Du zum Beispiel im Urlaub bist, sprich mich einfach an. 

Privates Bootcamp (5 TN)

ab 90 EUR / Stunde

Nach einem kostenlosen Kennenlerngespräch, in dem wir Eure Wünsche und Ziele festlegen, erstelle ich einen 5-wöchigen Trainingsplan, abgestimmt auf Eure Gruppe. Ihr bestimmt Ort und Zeit und wir legen schnellstmöglich los! Trainiert wird an einem Ort Eurer Wahl. Zuhause, im Garten, im Park - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Dienstags-Bootcamp 

5er Karte - 60 EUR

Dienstags findet das Outdoor Bootcamp statt. Im Sommer wie im Winter. Wir treffen uns im Sterwartpark in Düsseldorf und trainieren eine Stunde zusammen. Die Übungen variieren - das Training ist schweißtreibend. Der Kurs kannst Du als variables Kartenmodell buchen. Deine 5er bzw 10er Karte ist 3 bzw 5 Monate gültig und übertragbar. 

bottom of page